Montag, 7. November 2016       Susanne Papadopoulos      

Kinderkrippe mit USP

Kindergärten repräsentieren bedeutet: Spielerisch darf es sein, aber nicht verspielt. Umso mehr freut uns, dass wir gemeinsam mit den Erzieherinnen vom Kindergarten Regenbogenland in Landau einen Entwurf entwickelt haben, der uns allen gefallen hat: Das Redesign der Website ist zwar bereits ein paar Wochen online, hat aber nichts von seinem Charme eingebüßt: IBPmedien hat sich das Windrad für die Website überlegt, das dann auch gleich auf den Briefbögen der Einrichtung gelandet ist.
Außerdem gibt es eine Panorama-Tour durch Kindergarten und Krippe, die nicht nur die Eltern der zukünftigen Kindergarten- und Krippenkinder begeistert. Sondern auch Interessenten aus München dazu gebracht hat, sich für ein Praktikum in Landau zu bewerben. Weil es im Regenbogenland so freundlich aussieht.
Die Erzieherinnen haben nicht viel Zeit zur Pflege der Website: Daher kommt ihnen das leicht zu bedienende Arkeo-Redaktionssystem entgegen, mit dem sie Termine veröffentlichen und Fotos online stellen. Kinderleicht!
Kommentar hinterlassen
Ihre e-mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet
 
 
 

 

Kommentare