Freitag, 3. Februar 2017       Susanne Papadopoulos      

Offiziell: Drohnen sind Spielzeug

IBPmedien besuchte Yuneec auf der Spielwarenmesse Nürnberg

Auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg waren interessanterweise auch namhafte Firmen für Drohnen und unbemannte Fluggeräte vertreten: Yuneec, DJI und auch einige Newcomer.
Und deshalb waren wir Digitalexperten am dritten Messetag auch da. Yuneec, von denen wir zwei Hexacopter im Einsatz haben, hatte anlässlich der Messe ein neues Produkt angekündigt: Den H920 Plus, eine Weiterentwicklung des bewährten H920-Modells. Damit werden zwei lang erwartete Features angepackt, die wir uns schon lange gewünscht hatten: Ein schnellerer Video-Downlink sowie die verschiedenen Flug-Modi, wie wir sie schon von unserem Typhoon H kennen.
Das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Der Weg nach Nürnberg hat sich gelohnt, der Kontakt war sehr gut und wir freuen uns auf den Erscheinungstermin des neuen Modells um unseren H920 upgraden zu lassen.


Kommentar hinterlassen
Ihre e-mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet
 
 
 

 

Kommentare